Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.11.13 22:43
    hallo arielle , ich kan
   17.11.13 22:50
    nochmal hallo arielle ,

http://myblog.de/arielle-has-a-gun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Alle sind lustig, alle sind froh, glücklich sind sie sowieso.

Ist das nicht die typische Erwartung der Gesellschaft an uns? Sei hübsch, sei nett, sei perfekt. Was, das bist du nicht? Tja, Prinzessin, dann hast du hier nichts zu suchen.

Dieser Blog ist für all diejenigen unter uns, die nicht Konfektionsgröße 0 haben. An die, die nicht gleich nach dem Aufstehen sofort glücklich sind, sondern erst nach dem dritten Kaffee ansprechbar werden. An die, die sich beim Lesen dieses Textes denken: "Hey, die find ich cool." An all diejenigen, die sich beim Lesen denken:" Hey, die hat doch sicher ne Klatsche...find ich gut!"

Und auch an diejenigen, die sich das alles nur durchlesen, um einen Vergleich zu haben und zu sehen, ob ihr Leben auch wiiiirklich wirklich besser ist als das Leben aller anderen Lebewesen dieses Universums.

Nein, keine Sorge. Das hier ist kein depressiver Blog in dem ich euch nur erzähle, wie blöd doch alles ist.

Dieser Blog erzählt nur meine Meinung über Dinge, die mich bewegen, ob sie nun gut oder weniger gut sind.

Also viel Spaß!

Eure arielle-has-a-gun

Alter: 20
 

Ich mag diese...
Lieder: Everybody talks - Neon Trees
Filme: Arielle

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung