Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.11.13 22:43
    hallo arielle , ich kan
   17.11.13 22:50
    nochmal hallo arielle ,

http://myblog.de/arielle-has-a-gun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arielle has a gun! Weihnachten? Nein, danke.

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich in diesem Eintrag erst einmal kurz vorstellen. Ich habe diesen Blog gestartet, weil ich einfach ein paar Dinge loswerden möchte, die mich beschäftigen bzw aufregen. Allerdings werde ich sicherlich auch mal über andere Dinge bloggen, wie zum Beispiel über mein Hobby, nämlich Cupcakes backen.

 

Arielle has a gun..aber wieso?

Ich nenne mich so, weil ich die Vorstellung, dass eine kleine süße Disneyfigur trotzdem immer bereit ist, sich zu wehren, echt gut finde. Ja, eine Waffe zu besitzen ist nicht gut aber hey, es geht um den übertragenden Sinn. Ein anderes ernstes Thema über das ich heute bloggen möchte ist..

 

Weihnachten.

Seit Anfang Oktober stehen in allen Supermärkten Weihnachtsmänner herum, die Läden werden weihnachtlich geschmückt und ich denke mir nur: "Leute, es ist Oktober?? Es ist nicht mal Winter!"

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber mir wird allein schon dadurch so richtig die Weihnachtsstimmung vermiest. Ich meine, so hat man doch gar keine Lust mehr sich zu freuen! Wenn seit über zwei Monaten alles voll von Weihnachtszeug ist, dann habe ich persönlich schon nach zwei Wochen keinen Bock mehr.

Aber hey, vielleicht kommt das Weihnachtsfeeling ja noch mit den Geschenken unterm Weinachtsbaum 

 

Also, kauft euch einen kleinen Weihnachtsmann und beißt ihm gaaanz vorsichtig...den Kopf ab!

Eure arielle-has-a-gun

17.11.13 22:18
 
Letzte Einträge: Arielle has a gun! Modeln nur mit Size Zero?


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


wolfcat / Website (17.11.13 22:43)
hallo arielle ,
ich kann dich recht gut verstehen , schliesslich laufe ich ja auch immer an den regalen mit weihnachtsartikeln vorbei ..... ich hab mich bisher immer damit "gerettet" dass ich standhaft geblieben bin .... vor dem 1.dez. keine weihnachtsartikel zu kaufen so erhalte ich mir doch noch etwas weihnachtliche vorfreude die ich dann an meine enkel weitergeben kann .....
nicht ärgern , nur wundern ....
viele grüße
wolfcat

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung