Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   17.11.13 22:43
    hallo arielle , ich kan
   17.11.13 22:50
    nochmal hallo arielle ,

http://myblog.de/arielle-has-a-gun

Gratis bloggen bei
myblog.de





Arielle has a gun! Modeln nur mit Size Zero?

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte heute mal ein Thema ansprechen, was mich schon sehr lange beschäftigt, da ich es selber mal versucht habe.

Modeln.

Vor ein paar Monaten hatte ich ein Probeshooting bei einer Modelagentur, die sich sehr für mich interessiert hatte und die mich sicherlich unter Vertrag genommen hätte, wenn ich a) anstatt Kleidergröße 36/38 Kleidergröße 32/34 gehabt hätte und b) die Agentur nicht wegen eines Skandals geschlossen worden wäre. So viel zu meinen tollen Erfahrungen.

Klappergestell statt Kurvenwunder?

Was mich aber wirklich beschäftig ist folgendes: Wer zur Hölle hat bitte beschlossen, dass es nur "hot" ist, wenn man ein Klappergestell ist?  Mal ehrlich, findet ihr so etwas schön? Und welcher Mann möchte bitte ein Mädchen in den Armen halten, dass nur Haut und Knochen ist? Naja, wenigstens ist sie Model.

Um es noch kurz klarzustellen: Ladies, ich sage nicht, dass jedes dünne Mädchen magersüchtig oder sonst etwas ist. Ich möchte nur klarstellen, dass dieses sogenannte Schönheitsideal für mich überhaupt nicht schön ist

Kleidergröße 36/38? Gott, bist du fett!

Ich persönlich kenne viele wunderschöne Menschen. Meine beste Freundin ist wirklich unglaublich schön, sie hat ein tolles Gesicht! Aber (oh nein), Kleidergröße 38! Eine andere Freundin ist ebenfalls ein sehr schöner Mensch, doch sie ist zu klein!

Würde die Modeindustrie ein paar "normale" Menschen auf den Laufsteg schicken, eben die, die nicht Size Zero haben oder nicht 2 Meter groß sind, dann würde sich sicherlich auch der ständige Zwang unter den Jugendlichen einstellen, so dünn wie möglich zu sein.

 

Übrigens ist das auch auf Jungs bezogen, ich finds gleich viel angenehmer auch an ihm ein paar Problemzonen zu entdecken. Dann fühl ich mich gleich viel besser

 

Darauf ne Tafel Schokolade, oder?

Eure arielle-has-a-gun

18.11.13 15:39
 
Letzte Einträge: Arielle has a gun! Weihnachten? Nein, danke.


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung